Versand und Zahlungsbedingungen
Nachdem Sie die ausgewählten Waren in den E-Warenkorb gelegt und den elektronischen Bestellprozess durchlaufen haben, geben Sie eine Bestell-Anfrage an uns ab. Diese wird umgehend bearbeitet und Sie erhalten nach Prüfung der Lagerbestände eine Auftragsbestätigung per e-mail.
Aus dieser sind die Versandkosten, der Liefertermin sowie der Endpreis zu ersehen. Nach erfolgter Zahlung Ihrerseits ( Überweisung/Karte/PayPal ect. ,werden wir umgehend den Versand der Ware an Sie veranlassen.
Bei Selbstabholung informieren wir Sie zunächst per e-mail darüber, dass die von Ihnen bestellte Ware zur Abholung bereit steht. Die Ware kann dann nach Absprache bei uns vor Ort abgeholt werden. In diesem Fall wird die Ware auf ein von Ihnen, für die Ware passendes Fahrzeug frei verladen.
Für Kunden aus der Schweiz: Für Lieferungen in die Schweiz empfehlen wir Ihnen den Service von MeinEinkauf.ch zu nutzen. Alle Informationen finden Sie unter MeinEinkauf.ch. Alle Zollformalitäten und die Lieferung zu Ihrer Haustür übernimmt dann gegen eine geringe Gebühr MeinEinkauf.ch. Ihre Ware erhalten Sie schnell, fertig verzollt und günstig. Registrieren Sie sich hierzu am besten noch vor Ihrer Anmeldung bei MeinEinkauf.ch. oder direkt unter https://meineinkauf.ch/bestellen/raestruper-holzhandel-schweiz/
Für weitere Infos stehen wir Ihnen gern auch telefonisch oder per e-mail zur Verfügung.